http://youcando.o2online.de/socialbiopic?o2_type=top&o2_label=biopic
Drei „junge“, erfolgreiche Regisseure werben junge Talente an. Die Werbung richtet sich an ein männliches Publikum. Es gibt keine weiblichen Vorbilder. Wie schwer es ist gegen die Vorstellungen in den Köpfen, wie erfolgreiche Filmemacher zu sein scheinen, zu kämpfen, beweist dieser Spot. Finde ich.
Ich habe den Spot auch gesehen und mich sehr geärgert. Weibliche Regisseurinnen sind nicht sichtbar!
Es wird Zeit, dass wir unseren Spot drehen. Imogen
Man kann ein Kommentar als Filmidee bei der Website hinterlegen. Dass wird natürlich dann gelesen. Überschütte o2 mit Kommentaren.
Habe an der Wand von o2 geschrieben: http://youcando.o2online.de/socialbiopic?o2_type=top&o2_label=biopic.
Das wurde nach ungefähr 5 Minuten gelöscht.
Was hattest du geschrieben?
Wir sollten die Wand vielleicht so Spam mässig mit viel zu vielen Kommentaren zu ballern. Und wenn sie gelöscht werden, gleich wieder neu schreiben;-) ISt nur leider sehr Zeitaufwendig…
Gott, ist der peinlich der Spot. Milchbubi-Werbung.
Das ist garantiert ein Rohrkrepierer.O2? Oweia.
Die sind dabei: schreib sie und frag, warum nur männlichen Regisseure dargestellt werden!
„Die Rat Pack Filmproduktion, eine Tochter der Constantin Film, ist eine der erfolgreichsten deutschen Produktionsfirmen und überrascht Kinozuschauer regelmäßig mit einzigartigen Filmen wie „Wickie auf großer Fahrt“ oder der Erfolgskomödie „Fack Ju Göhte“.“
Cynthia, falls Dein Kommentar sich auf meinen bezog (unsicher;) Mir ist klar, wer die sind. Ich meine nur: so ein Spot KANN NUR ein Rohrkrepierer sein. Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Spot in irgendeiner Form „erfolgreich“ sein wird. Ich find den auf jeder Ebene so schlecht, dass ich ihn gar
nicht ernst nehmen kann..
Right! Es gibt auch wichtigeres….